Steffen Haas

Mit der Musik an sich kam er schon als kleiner Knirps in Kontakt und startete zunächst mit einer Blöckflötenkarriere, bevor er mit acht Jahren zur Trompete kam. Als er zehn Jahre später in der Abiband seines Jahrgangs als Leadsänger aushalf, hat Steffen festgestellt, dass ihm der Gesang weit mehr lag als der Umgang mit dem blechernen Instrument. So beschloss er, sich zukünftig ganz dem vokalen Part zu widmen.

Heute besteht sein stimmliches Repertoire vor allem im Bereich der Oldies, des Rocks und natürlich der deutschen Schlager. Manche Menschen, die ihn bisher live gehört haben, sagen ihm nach, dass er einigen der von ihm interpretierten Songs die besondere Klangnote von Elvis Presley verleiht.

 

Jenny Krimm

Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und ging bereits mit drei Jahren in eine Musikschule zur musikalischen Früherziehung. 
Ihre musikalischen Fähigkeiten baute sie auf verschiedene Instrumente wie Blockflöte, Altflöte, Melodika und Keyboard und Klavier aus. 
Später erlernte sie noch das Gitarrenspiel um sich zukünftig auch selbst begleiten zu können. 
Sie spielte aktiv in der Gitarrengruppe und übernahm dann schließlich im Jahr 2001 selbst die Leitung und Ausbildung der Gitarrengruppe Ulmbach.

Zukünftig möchte sie Fans von bekannten Titeln aus dem Schlager-, Oldie- und Countrybereich sowie mit Songs aus den aktuellen Charts begeistern.

 

Wir begeistern das Publikum vor allem durch professionelles Auftreten,
die Fähigkeit zur spontanen, publikumsnahen Improvisation,
sowie durch unvergessliche Showeinlagen.

Unser Charme liegt in der richtigen Mischung aus
Dynamik, Energie und Coolness.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!